Chor der Friedenskirche Kassel

Abschied von Michael Möhlenbrock


„Du bist nicht mehr dort, wo du warst. Aber du bist überall, wo wir sind.“                             (Victor Hugo)

xx
Viel zu früh müssen wir Abschied nehmen von unserem langjährigen Chormitglied Michael Möhlenbrock. Er hinterlässt eine große Lücke in unserer Gemeinschaft. Mit seiner Hilfsbereit­schaft hat er den Chor unterstützt, wann immer er konnte. Seinem großen Engagement haben wir unter anderem diese schöne Homepage zu verdanken. Immer bescheiden und hilfsbereit, hat er im Hinter­grund den Chor mit ungezählten Aufgaben entlastet.

Wir vermissen dein Lachen, deinen Humor, deine so lebenslustige Einstellung, deine Wärme. Wir vermissen sicherlich deine tragende Stimme im Tenor! – Wie traurig es ist, wenn deine Stimme nun für immer schweigt…


-- Als PDF herunterladen --